Helfer/innen-Kreis

Dank dem Engagement von freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kann unsere Kirchgemeinde ein vielseitiges Angebot anbieten.

Wer 80, 85, 90, 95 oder 100 Jahre alt wird, erhält Besuch von unseren freiwiligen Helfer/innen - bereiten Sie kleine Freuden?
Nach dem Gottesdienst gemeinsam bei einem Getränk zusammensitzen - würden Sie gerne mithelfen das Kirchenkaffee zu bedienen?
Bei besonderen Anlässen die Besucher mit einem Apéro verwöhnen - helfen Sie im Team mit?
Fahrdienste zu verschiedenen Anlässen - haben Sie das Steuer fest in der Hand?

Würden Sie gerne bei uns mitarbeiten und sich sinnvoll engagieren? Dann melden Sie sich bei der Ressortverantwortlichen Freiwilligenarbeit, Kirchgemeinderätin Ursula Graber. Besprechen Sie mit ihr, bei welchem Angebot der Kirchgemeinde Sie mitarbeiten möchten. Oder haben Sie eine Idee für ein neues Angebot, das Sie lancieren möchten? Wir sind offen für Ihre Ideen!

Kontaktperson:
Ursula Graber